Acoustic Cover 'Part of me' 'Katy Perry'

  • Ersteller PascalGrubeMusic
  • Erstellt am
PascalGrubeMusic
PascalGrubeMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.12
Registriert
15.03.11
Beiträge
104
Kekse
60
Ort
Mölln
Hey Leute,

ich habe wieder ein neues Cover! ;)
Würde gerne wieder eure Meinung hören, ob ich mich verbessere oder eher nicht. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=9iwd...DvjVQa1PpcFM92Ua2o24ZFvhImYEkl581-2JPBgwPVHo=

Das ist der Link zu 'Part of me - Katy Perry'

Und evtl. könnt ihr mal auf meinem Kanal nach dem Video Someone Like You sehen, falls euch der Name Tyler Ward was sagt, er hat da kommentiert! :)

Dankeschön :)
 
Eigenschaft
 
Kurz und knapp: Gute Stimme, schlechter Song.
Du könntest mit deiner Stimme deutlich mehr machen als einen (imo) drittklassigen Popsong zu covern.
Allerdings klingt dein Cover für mich besser als das Original.
 
Hey danke :)
Mhm ok...also schreibe derzeit eigene Songs, und werde in ein paar Monaten denn auch wohl welche rein stellen, und Songauswahl ist ja auch bei manchen Geschmackssache, manche mögen den Song manche nicht...ich selber hab z.B. noch nie das Original von Katy Perry gehört.
Habe ein Cover von dem Song gehört und war begeistert, und daraufhin hab ich das Lied gecovert aber von Katy Perry hab ich den noch nicht gehört.
Aber trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben