Akustik Popsong mit Studiovideo

  • Ersteller Pleytoon
  • Erstellt am
P
Pleytoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.13
Registriert
16.05.06
Beiträge
22
Kekse
5
Heyho alle zusammen,

ich möchte euch einen Song vorstellen, den ich letzte Woche zusammen mit meiner Freundin und Studiopartnerin Dana geschrieben und produziert habe. Wir haben dazu ein kleines Studiovideo gedreht und der Song ist in seiner vollen Länge zu hören. Für den finalen Mix wurden lediglich die s-Laute der Vocals noch ein klein wenig im Bereich von 12 kHz abgesenkt, aber sonst ist alles wie gehabt.

Würden uns sehr über Feedback freuen.

Viel Spaß beim Hören und Sehen :)

http://youtu.be/78XuzbG6GwA
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben