Unser Song-Eure Meinung

  • Ersteller workstour
  • Erstellt am
W
workstour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
447
Kekse
22
Ort
Bremen
Hallo,

wir arbeiten zu zweit an einem Musikprojekt und zu unserem ersten Track würden wir uns über Meinungen zum Song und zum Mix sehr freuen:



Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
40 hits und keine Meinung?...schnief....
 
erinnert sehr an dave gahan, leider is die stimme nich ganz so markant :p aber dennoch nicht schlecht... auf jeden fall gut produziert.
ansonsten fällt mir dazu jetzt nicht viel mehr ein... wie auch allen andern wahrscheinlich. habt ihr es auf irgendwelche speziellen fragen abgesehen?
zum mix oder zum songwriting?
 
Hi,

erstmal vielen Dank für das Kompliment!
Ja, über Meinungen zum Mix würden wir uns auch sehr freuen!
 
Hi,

den Gesang find ich sehr gut (male & female passen gut zusammen, auch gut gemischt) die "muted" Rythmus Gitarre find ich auch gut, aber ich glaube die Gitarre der Bass und die Drums sind anfangs nicht 100%ig im Groove. Insgesamt gefällt mir der Song, guter Aufbau, schöne Stimmen.
 
Hi,

vielen Dank für das feedback!
könnte an der Gitarre liegen, da Bass programmiert ist.

Hier unser neustes Werk:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben