[b] Feedback bitte ! - Cover Empire State of Mind.[/b]

  • Ersteller HannahSchmitt
  • Erstellt am
H
HannahSchmitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.13
Registriert
12.11.12
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Hey Leute,

hier ist noch ein Cover von mir, dies'mal Empire State of Mind.
Würde mir wünschen, das Ihr es Euch anhört & dann mir Euer persönliches Feedback gebt.
Schonmal vielen Dank & viel Spaß!

Liebe Grüße, Hannah. ♥


Empire State of Mind: http://www.youtube.com/watch?v=zEucKaSo-vI&feature=relmfu
 
Eigenschaft
 
Hallo Hannah,

Erstmal: Ich finde dein Cover wirklich gelungen und du hast eine tolle Stimme!
Meiner Meinung nach sollte deine Stimme im Refrain etwas lauter sein und das Klavier ein wenig mehr übertönen, aber im Großen und Ganzen hast du den Song ziemlich gut getroffen. :great:
 
Dankeschön für dein ehrliches Feedback! Es ist natürlich keine Profiaufnahme, ein Freund von mir hat diese gemacht & deswegen finde ich es wirklich nicht schlecht, aber viele lieben Dank! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben