Relativ Gut

  • Ersteller ScoreFace
  • Erstellt am
S
ScoreFace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
22.05.12
Beiträge
71
Kekse
263
Ort
Siegen
Ich weiß nicht,ob der Song hier richtig ist, oder nach "Songwriter" muss. Hab alle Instrumente selber gespielt. Die Vocals werden später wie immer von jemand anderem gesungen, der das etwas besser kann. Viel Spass beim Hören.
Der Song heißt RELATIV GUT. Würd mich über Feedback freuen.

https://soundcloud.com/deadnote-1/relativ-gut
 
Eigenschaft
 
Hallo - hab gerade Deinen Text (bei den Lyrics) gelesen und nun die Musik dazu - gut getroffen. Die Stimmung passt sehr gut zu dem Text. Und der Beitrag würde in der Tat besser ins Forum "Songwriter" passen. Das mit der Stimme hast Du ja bereits angedeutet. Ich finde die helle Stimme recht angenehm, lediglich dort, wo gemeinsam gesungen wird, ist für mich die Spreizung zwischen den zwei Stimmen etwas gross (ist unisono gesungen - nur mit einem Oktavabstand halt - hab ich das richtig gehört?). Da ein bisschen mehr Mut und eine wirkliche 2. Stimme mit eigener Melodieführung - das würde aus meiner Sicht recht gut reinpassen. Aber schöner Song und intelligenter Text :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gefällt mir! :great:
 
DAnke schon mal für das Lob und die Kritik. Die User aus dem Lyricsforum haben mein Gehirnschmalz gekitzelt und ich habe alles nochmal neu aufgelegt.
Veränderungen: Neu gemischt, veränderter Text, neu gesungen, echte zweite Stimme im Ref. , neuer Titel: SO WIE DU BIST.

Mich würde interessieren, ob's verschlimmbessert ist, oder ob's besser ist.

https://soundcloud.com/deadnote-1/so-wie-du-bist

Danke und schöne Woche - Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben