Aus Berlin: Right up your Street - To be Mine (alternative/poppunk/"emo")

  • Ersteller esCo_LA_
  • Erstellt am
E
esCo_LA_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.13
Registriert
23.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
An dieser Stelle möchte ich euch die erste Promo-Demo meiner Band RIGHT UP YOUR STREET (FB: http://www.facebook.com/rightupyourstreet) vorstellen.
Ich bin mir dessen bewusst, dass das nicht für jeden Hörer hier im Board etwas sein dürfte, dennoch wäre ich über fachliche Kommentare sehr dankbar.

Das Projekt gibts es in seiner derzeitigen Besetzung seit Sommer 2012. Aufgenommen wurde DIY im heimischen "Laptop-Studio", wobei die Drums aus einer aufgenommenem Stereomasterspur heraus programiert wurden.

Viel Spass gewünscht.

LINK-YouTube:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Wird geklärt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben