ABBA --ARRIVAL cover

  • Ersteller johnparfitt
  • Erstellt am
johnparfitt
johnparfitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
10.03.09
Beiträge
376
Kekse
1.275
Es gibt so einige Songs bzw Melodien, an die kommt man (bzw ich) einfach nicht dran vorbei. Klassische Ohrwürmer, deren Melodien sich einfach so verfestigt haben, das man sie irgendwann einmal selbst aufnehmen will. So nun bei mir geschehen mit dem Song ARRIVAL von ABBA, der eigentlich erst durch die Version von Mike Oldfield richtig bekannt wurde. Also hab ich mich dran gemacht und hab mal eine Acoustic-Version eingespielt. Ich hoffe, sie gefällt euch. http://youtu.be/wX8T7_44yZQ
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben