Beatapples - Punk/Rock aus dem Sauerland

  • Ersteller turbolukaas
  • Erstellt am
T
turbolukaas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
07.10.08
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
NRW Herscheid
Heyho. Ich wollte euch mal meine Band die "Beatapples" vorstellen.

Die Idee zur Band kam im Sommer 2006. Mit Johannes Kimpel an den Drums, Lukas Heitmann und Arnold Hacke an den Gitarren, Marco Bußmann am Bass und Tim Hüllmann als Sänger hat die gesamte Band von NULL angefangen. Nach langem hin und her kam der Name BEATAPPLES zu Stande und 2007 kamen die ersten Proben. Johannes Kimpel musste aus privaten Gründen die Band verlassen und der Bruder von Lukas, Klaus Heitmann kam dazu.

Soviel zur Vorgeschichte.
Hörproben gibts unter:

www.myspace.com/beatapplesband
www.youtube.com/user/turbolukaas
http://video.google.de/videosearch?q=beatapples&emb=0&aq=f# (Beatapples Live im Mollys)

Mittlerweile hatten wir bereits im lokalen Raum einige Auftritte und unsere Musik kommt beim Publikum recht gut an. Ich weiß wir sind noch nicht so die abgebrühten Profis und hier und da passts noch nicht 100%ig übereinander, aber wir haben ja noch Zeit :]
Dazu kommt noch das wir grad mal 2 Jahre Instrumenten Erfahrung haben.

Aber am Besten macht ihr euch selbst ein Bild von uns.
Ich würd mich über konstruktive Kritik freuen.

mfg turbolukaas
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben