"..And then there was silence" - Akustikgitarren, Cellos.

  • Ersteller X!nyoung
  • Erstellt am
X!nyoung
X!nyoung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.15
Registriert
18.03.04
Beiträge
470
Kekse
143
Hi,

war heute mal produktiv und hab was aufgenommen. Ist was langsames,.. inspiriert durch Hans Zimmer "Journey to the Line".





Was haltet ihr davon?

Xinyoung
 
Eigenschaft
 
Mal wieder erste Sahne, super Sound und vor allem athmosphärisch!
Wie hast du das denn aufgenommen?
 
hey.. danke für das lob

die cellos hab ich mit NI Symph0nic 0rchestra aufgenommen.. die Gitarren mit nem VSTi Ethn0 W0rld 3 der Qualität wegen.. hab hier eine Klassische Gitarre mit Nylonsaiten und nicht geeignete Mikros dafür.
 
Hey ich kanns mir leider nicht anhören...link funktioniert nicht mehr... aber moment: nur so am rande; es gibt ein stück von blind guardian das so heißt!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben