Klarinette und Klavier

  • Ersteller Knickzimt
  • Erstellt am
K
Knickzimt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.12
Registriert
24.02.07
Beiträge
82
Kekse
81
Hallo Forum!

Da es bedauerlicherweise ja keine Spezialsektion für Bläserhörproben gibt, schiebe ich meine mp3-datei mal hierhin und hoffe, dass in diese etwas abgelegenere Ecke doch ab und zu mal jemand reinguckt und sich äußert.
Zur Erläuterung:
Es handelt sich bei diesem 3-minütigen Tondokument um den Ausschnitt aus einer viel längeren Riesenimprovisation zweier Musiker.
Der eine davon ist ein netter guter Freund von mir, der unter dem namen Gnocki auch hier im Forum umhergeistert, am Kawai-flügel, und der andere bin ich an der Klarinette.
Ich bin sonst eigentlich Pianist und erst vor kurzem intensiver in die Bläsersparte geraten, verzeiht mir daher bitte die drei unplanmäßigen Quietscher. ;) – tückisches ding, so eine Klarinette!
Kommentare jeder Sorte bitte hier drunter.
Aber erstmal der Link:
http://www.file-upload.net/download-558569/Klarinette-und-klavier.mp3.html

schönen gruß

Knickzimt
 
Eigenschaft
 
naja die aufnahme is jetzt natürlich leider nicht so doll:redface: dadurch wirds etwas schwer das zu beurteilen. der nafang klang noch so als würdet ihr nicht so gnaz aufeinander hören. aber dann in der mitte wirds deutlich besser. sag mal benutzt ihr am ende arabische tonleitern? :) klingt sehr danach^^
 
schuster bleib bei deinen leisten.schmeiß das schwarze holz weg und haue deine schwarzen und weißen tasten weiter.
cari
 
das is ja wohl das dämlichste, was ich je bisher in diesem forum gelsen habe
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben