trying latin-style...

U
umwelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.21
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Kekse
42
Ort
Berlin
hiho,
habe was zusammengefriemelt und würde gerne einmal wissen, ob das so prinzipiell gefällt
ich hab versucht, ein wenig latin-style reinzubringen. merkt man das?

mangels gutem sequenzer (habt ihr irgendwelche software-empfehlungen für einen hobby-musiker der freie musik erstellen und kostenlos verbreiten möchte?) klingt das ganze leider mit dem windows-standart-soundfont nicht so überextrem gut. aber vielleicht hört man mit ein wenig akkustischer phantasie heraus, was gemeint ist.

midi-download:

http://www.datei-upload.eu/file.php?id=37fe872ea2bf4f89464d353ad1a35717

grüße:
kilian
 
Eigenschaft
 
so schlimm?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben