Turquoise Melodies - Selbstkomponierte Filmmusik

  • Ersteller elDolph
  • Erstellt am
E
elDolph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.10
Registriert
26.08.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,

ich mache nächstes Jahr Abi und hatte vor einiger Zeit den Plan Komposition zu studiern, was ich jetzt aber doch lassen werde (ich kann nur ein wenig autodidaktisch Klavier spielen und bin in Musiktheorie auch nicht fit..).
Musik selber schreiben tue ich allerdings noch und komponiere nun in Cubase ein Album "Turquoise Melodies" mit Instrumentalmusik.
Wäre für Kritik zu meinen ersten drei Experimenten dankbar
smile.gif

Einmal mein erstes Experiment mit Cubase, ein einfaches Entspannungsmusikstück: "Turquoise Harmony": http://www.youtube.com/watch?v=WYiqAF3LH5Q
einmal ein Orchesterstück / Filmmusikstück "Nachtmarsch": http://www.youtube.com/watch?v=IJ1YiBLYbf0
und zuletzt eine Art Hymne, mein Tribut an Hans Zimmer:
http://www.youtube.com/watch?v=MC7FKhumUwU

Danke
smile.gif
 
Eigenschaft
 
M
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nekro und Link-Dropping

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben