Ballade.. was haltet ihr von meiner Stimme?

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Hey Leute,

einfache Frage: Was haltet ihr davon? :D



Kritisiert mal bitte, bin eigentlich kein Sänger...

beste Grüße :great:
 
Eigenschaft
 
Ich finds klasse! Die Stimme klingt kraftvoll und hat sehr viel Charakter ("Wiedererkennungswert"). Sehr schöner Song! Immer weiter so!
 
ich finds auch klasse, kann eig. keine kritik äußern... die stimme passt zu diesem song, punkt fertig aus^^
 
Danke :) überrascht mich jetzt echt..

findet ihr nicht dass es zu hoch ist? Ich hab versucht in den strophen ne oktave tiefer zu singen, aber es hört sich nicht vernünftig an :/ ..
 
Oh Yeah! Auch ich kann nur sagen, dass hier alles super ist. Sehr schöne Stimme. Passt optimal in den Song! Klingt ein bisschen wie Blink 182. Aber eben nur ein bisschen. Es ist also doch eine kleine Spur anders und das ist gut so!

Greetings Bo :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben