Interessante Stimmlage für Rock/Pop?

M
MarRen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.09
Registriert
11.04.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe euch einmal einen selbst gesungenen Song ins Internet gestellt ... es handelt sich um Mmm Mmm Mmm Mmm von den Crash Test Dummies. Ich habe eine recht tiefe Stimmlage.

http://www.box.net/shared/32c9qch8o0

Bis jetzt habe ich wenig Gesangserfahrung. Ich möchte allerdings gern Gesangsunterricht nehmen. Vorab würde ich mich mal über ein Feedback von euch freuen.

Schreibt einfach alles positive und negative auf .... danke!

lg
MarRen
 
Eigenschaft
 
also ich denke ansätze sind da... aber die solltest glaub ich versuchen harmonischer zu singen dh. nicht so abgehakt ... bin auch kein profi, aber das ist mir so aufgefallen

keep on !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben