Bewertung meines Gesangs

  • Ersteller singersongwriter
  • Erstellt am
singersongwriter
singersongwriter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.11
Registriert
13.06.06
Beiträge
154
Kekse
70
Ort
Vor den Toren Cölns
Hallo,
mich würde mal eure (ehrliche) Meinung zu meinem Gesangspotentional interessieren.
 
Eigenschaft
 
teilweise etwas abhekackt und manchmal die töne nich so sauber getroffen...gerad beim nobody..
 
Dein Englischer Akzent ist suboptimal.

gruß

Fish

Ähm, ja ich weiß, meine Englische Aussprache war schon immer Mies, kommt beim Singen natürlich auch zum tragen...
Wobei, ist es wirklich so schlimm, wenn ein Deutscher halt mit Akzent Englische Texte singt!?
 
Ganz ehrlich? JA!! ;) Es is miserabel wenn man englische Texte mit deutschem Akzent redet geschweige denn singt.Geht gar nicht !! Vor allem hört sich der Gesang dadurch vielleicht schlechter an als er in Wirklichkeit ist.

Also entweder in deutsch singen oder besser englisch lernen. (Vor allem die Aussprache) Es reicht ja schon wenn du dir ab und zu Filme oder Shows (oder was auch immer) auf englisch anschaust.Nach ner Zeit weiß man schon einigermaßen wie was ausgesprochen werden muss.

Also viele englische Sachen anschauen oder anhören,dann lernt mans schon. (So schwer isses nicht) :)

Naja,musst du wissen ob deutsch singen oder englisch lernen.Hör dir aber z.B. Sport Freunde Stiller an.Gesangs mäßig nich der Brüller aber es hört sich besser an als wenn er englisch singen würde.

Naja,so weit erstmal.^^


PS: Mit kölschem Akzent zu singen is auch nich sonderlich besser. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben