Was haltet Ihr von meinen screams

  • Ersteller sordrak
  • Erstellt am
S
sordrak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
16.04.08
Beiträge
4
Kekse
0
Mahlzeit, bin ziemlich frisch in sachen Metal-Gesang und wollt mal ein paar persönliche und ehrliche Kommentare haben weil ich glaube das meine Kumpels sich in Ihre Kritik ein wenig zurückhalten und das hilft mir nich beim besserwerden.

Reinhören unter www.myspace.com/Baalmoral
 
Eigenschaft
 
nett, mir gefällts
 
EY kollega sänger.... wenn wir nicht ehrlich wären wärst du nicht in der band du vogel XD!!! :twisted:
 
Also ich find die Screams Richtig geil!
Und auch die Mukke geht gut ab! Weiter so!
Ist euer Demo irgendwie erhhältlich?
 
ne als demo noch nicht aber alle songs die veröffentlicht werden können kostenlos dowgeloaded werden da wir nich gelabeld sind!!! ausserdem haben die songs sofort bessere qualität wenn mann sie runtergezogen hat!!! Infernal Hailz Duke:twisted:
 
Ziemlich brachial ;)
höre des öfteren auch mal was was voll in die fresse geht^^ aber ne gefällt mir hast das schon drauf und mit en bisschen erfahrung wird das ganze denk ich echt geil also bleib dran man findet nicht überall en guten screamer
und iss das outward screaming oder inhale?
machst du auch growls?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben