Bitte bewerten

R
Ryx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.08
Registriert
19.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,
ich stelle hier mal eine kleine Hörprobe rein. Es ist ein Ausschnitt aus dem Song "Welcome" von Christina Aguilera. Ich weiß dass der Song eigentlich für eine Frau geschrieben wurde, aber ich dachte ich versuch mich trotzdem mal dran, weil mir der Song ganz gut gefällt. :)
Sagt mal was ihr davon haltet und ob man mit meiner Stimme was anfangen kann, oder Hopfen und Malz verloren ist :D

http://rapidshare.com/files/116032064/Welcome.mp3.html

eventuell leicht nasal, da mir meine Allergie mal wieder zu schaffen macht, aber ich hab mir Mühe gegeben es abzustellen
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben