Pascha aka. PaKo - Zukunft

P
Pascha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.08
Registriert
18.05.08
Beiträge
38
Kekse
0
Hi, hier habe ich mal eine Hörprobe von mir, ist ein Anfang eines meiner Tracks und ich möchte gerne wissen, ob ich den überhaupt vollenden sollte xD
Feedback ist erwünscht!
Danke.

Pascha aka. PaKo - Zukunft

Danke für eure Hilfe!

Gruß Pascha

PS: entschuldigt die miese Quali, hab bisher nur ein Headset =S
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber ich mag die Mäusestimme nicht, aber du machst das ganz ordentlich, auch wenn du für meinen Geschmack etwas hecktisch wirkst...
LG
 
Hey, danke für das Feed...
hoffe noch etwas mehr Meinungen zu hören...
Ich weiß ist etwas kurz... aber ich möchte warten bis ich denn ganzen track aufnehme, denn ich hole mir in 2-3 Monaten ein richtiges mic. und so.... werde mir wahrscheinlich ein Bundle kaufen...
das wäre dieses hier: Hier klicken ;)

Und das mir der Hektik kann schon stimmen, werde versuchen es zu bessern ;)
Sonst noch Meinungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben