kann man diese stimme gebrauchen???

  • Ersteller krautmo
  • Erstellt am
K
krautmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.10
Registriert
02.04.05
Beiträge
14
Kekse
0
hi
ich spiel kein musikinstrument, schreib aber viele texte. nun kann ich sie aber leider nicht vertonen und wenn dann will ich sie selbst singen. nur weiß ich nicht wirlkich ob ich überhaupt singen kann. deshalb hab ich mal mit meinem handy was aufgenommen, es wird zwar nicht sehr aussagekräftig sein, da erstens kein musik dabei ist und zweitens eine handyaufnahme wohl nicht das gelbe vom ei ist.

hier der link
http://rapidshare.com/files/117824153/Clip00232.wav.html

und hier noch eine spass nummer...
http://rapidshare.com/files/117827056/Clip011.wav.html

wenns sein muss, zerreißt mich mit eurer kritik, ich erwarte nichts anderes;)

gruß,
krautmo
 
Eigenschaft
 
na kommt schon, nur schauen und den post lesen, bringt doch nichts.
schreibt wenigstens, dass es scheiße ist...oder sonst irgendetwas.
 
könnte daran liegen, dass das katzenrätsel von rapidshare für zwei handyaufnahmen etwas nervig ist und das es nichts(!) zu hören gibt.
 
Udo Lindenberg Jr.?:D

Also man kann da wegen der Qualität nicht viel zu sagen, aber man kann erahnen, dass Deine gesanglichen Qualitäten nicht die besten sind. Definitiv noch nicht Band-tauglich......aber das kann ja noch werden.;)

Vom Text her fand ich es interessant, also wenn Du hart an Deiner Gesangsstimme arbeitest, bessere Aufnahmemöglichkeiten findest, dann könnte das evtl doch noch was werden.:)

Edit: Du kannst die Links entfernen indem Du deinen Beitrag editierst (=änderst) und di Links rauslöschst.
 
"nichts" ist im wahrsten sinne des wortes gemeint - 5 s file ohne ton.

Da ich absolut nicht die Kenntnisse hab um ne brauchbare gesangsbeurteilung abzugeben (bin auch nur sporadisch mal in diesem teil des forums), will ich mich da lieber zurückhalten.
Ich weiss auch nicht ob der Part sonderlich aussagekräftig ist, da das Lied sehr langsam und nicht weit entfernt von "melodischem sprechen" ist

Gibt aber (bekannte) Rockbands deren Gesangscharakter sicherlich nich allzuweit davon entfernt ist ;-)
 
singt lindenberg leicht auch so scheiße?;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben