Wie klingt das ?

F
fl0W
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.13
Registriert
21.02.08
Beiträge
21
Kekse
0
Eigenschaft
 
Bitte diesen Server benutzen: http://www.file-upload.net/ geht weitaus schneller ohne blöde Katzen eingeben zu müssen :D

Finde den Gesang nicht schlecht, aber vielleicht etwas mehr Power reingeben, der klingt irgendwie bischen gelangweilt. Manchmal ist ein Ton auch nicht getroffen. Wie dicht stehst du am mikro?
Das Backing ist komplett von dir?

Gruß Benjamin
 
Stimmt, geht schneller...merk ich mir fürs nächste mal ;)

Jao danke...ja das mit der power stimmt.
Ich steh so 5 - 10 cm weit weg vom Mikro. Zu viel, zu wenig ?

Wenn du jetzt mit Backing die Musik meinst, dann ja...ist alles von mir ;)

Und danke fürs schnelle FB !

gruß
 
Klang so am Mikro. 5 cm sind auch etwas weniger, 10 sollten es schon eher sein. :)
Musik finde ich vom klang ganz gut. Versuch beim nächsten Aufnehmen die Stimme etwas mehr zu fordern damit es etwas lebendiger klingt.
 
Jao, alles klar.
Werd mich morgen nochmal ran machen und das ganze mit mehr power usw. einsingen.

Neues Mirko wollt ich mir jetzt auch noch kaufen, weil ich hab hier so nen billiges Philips Teil, was ich mir nur mal zum Spaß gekauft hab.

Gruß Flo
 
hört sich kraftlos und schwach an. :(
Hast bestimmt einen tollen Ton aber hast genau das gleiche Problem wie ich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben