Mein Singsang zu Akustischer Musik

  • Ersteller verplanla
  • Erstellt am
verplanla
verplanla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.12
Registriert
27.11.07
Beiträge
45
Kekse
0
guten tag,
ich habe mit einem Kumpel mal ein paar kurz zuvor geschriebene Sachen aufgenommen und würde hier gerne eine unbeeinflusste meinung hören :). alle meiner freunde (und vor allem freundinnen) meinen, es ist sehr gut...
ich spiel dort die Leadgitarre und übernehme auch den Leadgesang...
hörts euch bitte mal an
hier der link

vielen dank ^^
 
Eigenschaft
 
Hört sich schön relaxed an und lädt zum Träumen ein. Der Gesang würde imho ohne dieses extreme (verhallte) Echo oder was das ist wesentlich besser zur Geltung kommen (My inner thought). Ansonsten gefällt mir die Stimme und passt gut zur Musik.

Die Bandbiographie hat mir auch gut gefallen :-D.
 
vielen dank erstmal ^^
des extreme echo is mein kumpel, der mitsingt XD wir ham iwie ziemlich ähnliche stimmen ^^
Ja die Bandgeschichte ist schon legendär ^^ so wurde wahrscheinlich jede 2te band gegründet, nur niemand gibts zu XD
 
Sehr angenehm anzuhören, unheimlich schön.

Und ja, die Biographie ist schon nicht schlecht xD Hat Style, diese Offenheit!
 
hat irgendwas von Pink Floyd in den frühen Jahren. Dieses doppeln entweder es gefällt einem oder nicht. mir gefällts.
Wenn mehr text kommt ist der effekt zu heftig

macht weiter so kalle
 
vielen dank, aber mit pink floyd würd ich mich dann doch nich vergleichen ;) die sind/waren einfach die meister... aber wie gesagt vielen dank für des positive feedback des verleitet mich zu weiteren liedern ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben