meine songs eure meinung?

  • Ersteller charlie_baker
  • Erstellt am
charlie_baker
charlie_baker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.08
Registriert
09.06.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Stuttgart
hey ihr,

also ich bastl jetzt schon länger an songs rum und freunden und der family gefällts, aber da da ja der symphatie bonus mitspielt hätte ich einfach mal gern ne neutrale konstruktuive Meinung von euch zu meiner Musik..

Die Songs findet ihr unter www.myspace.com/pseudophilosophie

würd mich freuen wenn n paar Ihre Meinung äußern

schon mal danke

greez

charlie
 
Eigenschaft
 
Die Musik find ich ganz cool, auch die Texte.
Beim 2. Song finde ich den Gesang sehr nasal. Bei allen Songs im allgemeinen ist der Gesang zu laut gemixt meiner Meinung nach und die pop-Laute stark zu hören.

Aber im Ganzen geile Songs!
 
hey vielen dank, freut mich wen dir die mucke gefällt..
ja das tsimmt bei dem song muss ich noch an den vocals arbeiten..
und das mit dem zu lauten gesang wenn ich s leiser mach kommts mir immer so vor
als ob man den text nicht mehr versteht.. deswegen sind die so übermischt..
aber ich probiers auf jedenfall aus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben