Hörprobe...wo stehe ich?

L
LDM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.15
Registriert
13.05.08
Beiträge
7
Kekse
5
Ort
Köln
Hi Leute,
ich habe mich heute mal mit meiner Digitalkamera aufgenommen und bitte um Rückmeldung zu meinem Gesang. Ich nehme (noch) keine Gesangsunterricht und würde deswegen gerne wissen wieviel ich kann. Ich singe das Stück "Piazza, New York Catcher" von Belle&Sebastian(bzw die ersten 90 sekunden davon), dabei begleite ich mich mit Gitarre. Sry für kleine textschwächen ,aber darum gehts ja auch nicht...

der link:

http://www.dateihoster.de/de/file/11987/clip-mp3.html

Danke im Voraus für eure Einschätzungen!
:great:
mfg
 
Eigenschaft
 
Hi LDM,

hört sich doch ganz gut an. Nur mit den hohen Tönen hast du ein paar schwierigkeiten.
Ich denke der Gesagnsunterricht wird dir einiges bringen.

Gruß,
Mad
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben