Hi, ich möchte mich vorstellen!

  • Ersteller Skydreamer
  • Erstellt am
S
Skydreamer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.08
Registriert
24.06.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Speyer
Mein Name ist Alex. Seit einigen Jahren spiele ich Gitarre und versuche eigene Songs zu schreiben. Hier kann man sich anschauen, was ich gerne mache. :)

http://de.youtube.com/FliegendesFaultier

Wie findet ihr das? Was haltet ihr von Songs in einer unverständlicher Sprache? :) Wo soll ich noch nachpfeilen?

Auf dem Kanal sind zwar hauptsächlich Covers, ich hoffe aber bald eigene Songs aufnehmen zu können.

Außerdem suche ich eine Band. Darf ich hier die Flohmarktlinks setzen? :)
 
Eigenschaft
 
Also Gitarre spielen kannst du schon mal :D

Den Gesang find ich eigentlich auch ziemlich gut.Die triffst die Töne und auch so an sich ist die Stimme nich schlecht.

Mehr kann ich auch nicht schreiben weils echt gut ist. :great: Nur weiter so :)
 
klasse :great:

ich versteh sogar das was du singst ;) toller Text, tolles Gesang und gutes Gitarrenspiel

mach weiter so
 
Hört sich sehr gut an!
Du hast viel Gefühl in der Stimme!
Was singst du denn da? Ist das russisch? Oder eine Fantasiesprache?:rolleyes:

/gee
 
Danke für die Antworten! :)

@ geebee
Doch, es ist schon Russisch. =)
 
Hey!

Also ich hör eigendlich andere Musik, aber dass hat mich echt umgehauen! Allerdings würde ich den ersten Song auf ner Akustischen Gitte spielen...ich GLAUB dass würde noch ma n kleines bissel satter klingen...ansonsten kannst auch gut Gitarre spielen und singen is auch dein ding...Weiter so!
 
Privjet ;)

Tja, was kann man zu der Musik sagen......"otschen krasiwa" vielleicht? :D
 
Nochmals danke! :)

Allerdings würde ich den ersten Song auf ner Akustischen Gitte spielen...ich GLAUB dass würde noch ma n kleines bissel satter klingen..

Da gebe ich Dir absolut recht. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich keine A-Gitarre mit Tonabnehmer. Und der Sound wurde ja nicht von dem Mikro der Kamera aufgenommen, sondern über einen kleinen Vorverstärker mit 2 Eingängen.
 
achso... gut das wusst ich net...aber so mit der E-Gitarre klingts auch auf keinen fall schlecht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben