Sanftes kleines Sommerlied...

  • Ersteller daskulturgut
  • Erstellt am
daskulturgut
daskulturgut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.23
Registriert
31.03.07
Beiträge
177
Kekse
3.842
So, habe auch mal was geträllert und vielleicht gefällts euch ja.
This Moment
 
Eigenschaft
 
schönes lied und schöne stimme! nix zu kritisieren
 
Wow,is echt gut ! :great: Und die Stimme hat teilweise echt Soul.Klingt sehr sehr gut.Das Gitarrenspiel is ebenfalls nich schlecht.

Also mir gefällts :)
 
9/10

Gefällt mir echt gut, singe selbst viel und gerne.
Viel Gefühl in der Stimme, passt auf den Song!
 
Danke für Eure netten Worte. Bin ja nur so nebenbei-Sänger und eigentlich steht die Gitarre im Vordergrund, aber im Grunde ist der Gesang doch das dem Menschen nächste Instrument. Blöd - dass man sich immer selber so "anders" hört ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben