Kleines Liedchen

ir0n
ir0n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.09
Registriert
09.12.06
Beiträge
6
Kekse
0
Halli Hallo,

Bin quasi neu hier...
Und wollte einfach mal eine kleine Aufnahme von mir hier posten und mir die Resonanz anhören.
Das Liedchen ist von mir .. und joa.. die Qualität ist leider ziemlich schlecht, was an meinem tollen Web-Cam Mikro liegt, aber nunja..

Hört's euch einfach mal an... :)

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=iYMyc-kwSOA
 
Eigenschaft
 
hmm.. keiner ne Meinung dazu?...
 
klingt gut find ich bessere aufnahme wäre top:great:
 
Danke :)

Ja hab leider nur ein ziemlich schlechtes Web-cam Mikrofon zur Verfügung, deshalb ist die Qualität der Aufnahme nicht gerade die Beste.
 
Habs mir auch mal zu Gemüte geführt. Zur Aufnahmequali wurde ja schon was gesagt :) Ansonsten sehr angenehme Stimme, allerdings war mir so als wäre eine solche Musik schon mal gemacht worden. Achja, hat sehr viel Ähnlichkeit mit J.B.O (ut weniger wegen der Lyrics sonder mehr wegen der Gitarre). Kannste ned noch was peppiges spielen :) würd mich freuen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben