Auf deutsch - mal ein Versuch

Robots
Robots
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
27.03.07
Beiträge
1.829
Kekse
4.616
Hallo. Zur Zeit bin ich eigentlich relativ krank wegen einer chronischen Geschichte und auch etwas aus der Übung. Ich habe viel Zeit zum lesen gehabt und irgendwie hat mich das Buch "Liederfänger" auch mal dazu inspiriert etwas auf deutsch zu machen. Ich habe das aber vorher nie gemacht, ich habe keinerlei Erfahrung was das betrifft.

Ich hab also meine 50€ Klampfe ausgepackt und gestern einen sparodischen Text geschrieben. Die Mikro Einstellung ist alles andere als perfekt, es gibt kleine Pegelschwankungen und ich war auch zu Faul alles gut einzustellen und einzeln aufzunehmen, also habe ich alles direkt auf eine Spur eingespielt, quasi live - bis auf den dezenten Background.

Der Song handelt von einer aktuellen Situation und ist ein absoluter Schnellschuss, das ganze Arrangement entstand sehr intuitiv. Ich habe eben wie gesagt keinerlei Erfahrung im singen von deutschen Sachen un wollte einfach mal hören ob mir das liegt oder ob ich das lieber bleiben lassen sollte - ich kann mich da schwer einschätzen und bisher war dieses Forum eine gute Hilfe in allen Dingen.

http://www.file-upload.net/download-1017028/ger3.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Ich schreib jetzt mal ganz oberflächlich. Ich find es sehr gut :great:
 
Mich würde interessieren was du gut und was du verbesserungswürdig findest :D
 
Also ganz ehrlich:
Die Akkorde sind eben einfach und vom Text... versteh ich leider fast überhaupt gar nichts. Du nuschelst ganz schön, ein Verbesserungsvorschlag ,).

Mehr fällt mir dazu grade nicht ein, sorry ^^.
 
ist halt eine sehr crappige aufnahme. aber mein gott, davon solls nicht abhängen.
 
mir gefällts
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben