Kritik an Gesang gesucht

  • Ersteller Kidpump
  • Erstellt am
K
Kidpump
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.15
Registriert
29.07.08
Beiträge
167
Kekse
4
Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Aus anderen Unterforen wurde ich hier hin verwiesen, da ich hier mal nur Kritik vom Gesang will.

Als erstes muss ich dafür sagen, dass ihr die Gesangsmelodie und die Stimme selbst differenzieren solltet. Die Lieder sind selbst erfunden. Wenn ihr z.B. nur sagt, klingt etwas monoton, dann frage ich mich was? Sind in der Gesangsmelodie zu wenig Höhen und Tiefen oder singe ich einfach gelangweilt vor mich hin.

Außerdem muss ich noch dazu sagen, dass ich vor wenigen Monaten das erste mal ein Mikro in der Hand hatte und noch nie Gesangsunterricht hatte. Ich weiß z.B. nicht wirklich was ich gut mache oder ob ich überhaupt was gut mache ^^

Aber deswegen hoffe ich hier jetzt mal auf Kritiken. :)

Wir haben 3 Lieder und alle 3 klingen anders finde ich, aber hört selbst:

2htillbreakdown.de

Freue mich auf alle Antworten. :)
 
Eigenschaft
 
Hmm mag keiner? :S
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben