Bitte einmal anhören :)

M
Meldiv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.08
Registriert
26.08.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
Bitte hört euch mal mein cover von Colplday an. Ich möchte gern bei der Band meiner Kumpes einsteigen, aber bevor ich mir die ganze teure Gesagsausrüstung zulege, würde ich gern von unbeteiligten wissen, ob meine Stimme gut klingt. Meine Freundinn liebt es wenn ich singe, aber sowas kann man ja bekanntlich nicht als zählende Kritik nehmen :)
Vielen Dank
http://www.file-upload.net/download-1070130/white-shadows2.mp3.html
http://www.file-upload.net/download-1070153/Warning-Sign-2.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Hi Meldiv
nach dem, was ich da höre ist Deine Stimme nicht das Problem, die wäre zumindest ausbaufähig.
Problematisch ist dagegen, dass Du nur wenige Töne richtig triffst. Falls Du das selbst in der Aufnahme nicht hörst, dann könnte es auch noch ein Problem mit Deinem Gehör geben.
Beides kann man jedoch üben: Z.B. zuerst nur einfache Lieder oder Tonleitern (ohne Begleitung) singen, aufnehmen und dann hören, ob sie wirklich sauber klingen, ev. mit einem Instrument vergleichen.
Als objektiver, Dir gut gesinnter Zuhörer kann ich Dir also nur raten, zuerst noch einiges in Deine Gesangstechnik (viellecht mit Lehrer) zu investieren und dann erst in Technik.
lg Drix
 
Als objektiver, Dir gut gesinnter Zuhörer kann ich Dir also nur raten, zuerst noch einiges in Deine Gesangstechnik (viellecht mit Lehrer) zu investieren und dann erst in Technik.
lg Drix

das wolltest du sicher nicht so sagen, oder? ^^

ansonsten: vollste zustimmung zum vorposter!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben