feedback gesucht

  • Ersteller sergio2801
  • Erstellt am
S
sergio2801
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.19
Registriert
27.08.08
Beiträge
21
Kekse
461
Hallo alle zusammen,

Ich hatte einen Fragment hier:



über Kommentare werde ich mich sehr freuen.

Bin ganz gespannt wie Ihr den Gesang und die Idee findet.

Gruss
Sergio2801
 
Eigenschaft
 
:eek: was is das denn für ne sprache?
Französisch...,Spanisch... oder Japanisch?óO

naja,is auch erstmal egal,ich finde das aber irgwie cool ^^
hat son bisschen "Nachtbar"-Feeling das ganze ^^

aber cool,echt jetzt :great:
hört sich gut an ;)
 
Wow,das klingt echt cool.Und ja,es hat wirklich so ein "Bar" Feeling.Also ich finds sehr sehr gut. (Könnte ruhig länger sein ;) )

Die Sprache kann ich aber auch nich identifizieren. :D
 
Wow,das klingt echt cool.Und ja,es hat wirklich so ein "Bar" Feeling.Also ich finds sehr sehr gut. (Könnte ruhig länger sein ;) )

Die Sprache kann ich aber auch nich identifizieren. :D

Danke fuer Kommentar.
Die Sprache ist Portugiesisch, Song ursprunglich wurde in Brasilien geschrieben und gesungen. ;-)))))
 
:eek: was is das denn für ne sprache?
Französisch...,Spanisch... oder Japanisch?óO

naja,is auch erstmal egal,ich finde das aber irgwie cool ^^
hat son bisschen "Nachtbar"-Feeling das ganze ^^

aber cool,echt jetzt :great:
hört sich gut an ;)

Danke Jonieeeee fuer Kommentar. Ich singe nicht sehr lange und bis jetzt habe keine Gedanken ueber Stuetze, oder so was gemacht. Ich singe einfach. Gibt es keine Meinungen mehr? Vielleicht mache ich was falsch.
Gruss
 
Hallo sergio2801,
ein was versteh ich bei den Song bei 51 sekunden "war kommentar" ich würde gerne mal die deutsche Übersetzung von den Text sehen.

Ansonsten singst Du ganz frei und unbemüht passt zum song, kannst ja mal ne tiefe oder hohe Aufnahme machen da kann man sich einen besseren Überblick verschaffen!

:rock:Sarogoth :rock:
 
Richtig geil, muss man einfach so sagen. Ich würd deine Stimme gerne mal mit ner Jazzkapelle hören.
 
Richtig geil, muss man einfach so sagen. Ich würd deine Stimme gerne mal mit ner Jazzkapelle hören.

Danke, ich werde sogar umziehen wegen eine gute Jazzkapelle. Bei uns in Kaiserslautern gibt es keine...
 
Hallo sergio2801,
ein was versteh ich bei den Song bei 51 sekunden "war kommentar" ich würde gerne mal die deutsche Übersetzung von den Text sehen.

Ansonsten singst Du ganz frei und unbemüht passt zum song, kannst ja mal ne tiefe oder hohe Aufnahme machen da kann man sich einen besseren Überblick verschaffen!

:rock:Sarogoth :rock:

hier ist Englische Version:

Love is like a never-ending melody
Always have compared it to a symphony
A symphony conducted by the lighting of the moon
But our song of love is slightly out of tune...

usw...

Es geht wie mann sieht um die Liebe, aber Frauen geben mir kein Feedback, klinge ich so schlecht fuer Frauenohren?
 
Täusche ich mich, oder ist das im Rumba-Rhythmus? =)
Hat für mich was sehr Copa-Cabana Mäßiges, sehr chilliges cooles Lied, muss ich sagen!

Gesanglich würd ich mir ein kleines bisschen sauberere Intonation wünschen, aber ansonsten, bloß nicht zuuuviel am Gesang verändern =)

...
 
Liebe Leute , lieber Sergio ,hoffentlich ist mir hier keiner Böse , wenn ich mal anmerken darf ,dass es in Brasilien einen grosse Menge sehr guter Samba Musiker gibt , die hier in Deutschland nur noch niemand gehört hat , weil es keinen richtigen Markt dafür gibt.Insgesamt gibt es in Südamerika viele gute Musiker , einer ein guter Amigo von mir , bekommt leider maximal nur für 3 Monate Aufenthaltsgenehmigung hier ,ich vermisse schon jetzt seine fröhliche unkomplizierte Art .
In die World Music Charts würde Sergio vielleicht nicht auf Anhieb kommen, aber für einen DSDS usw Sendung wäre es genau das richtige , um die TV-Zuschauer mal auf andere Gedanken zu bringen,finde ich .
 
Täusche ich mich, oder ist das im Rumba-Rhythmus? =)
Hat für mich was sehr Copa-Cabana Mäßiges, sehr chilliges cooles Lied, muss ich sagen!

Gesanglich würd ich mir ein kleines bisschen sauberere Intonation wünschen, aber ansonsten, bloß nicht zuuuviel am Gesang verändern =)

...

Danke fuer Kommentar.

Diese Song ist ein Jazz-Standard. Stilrichtung Bossanova.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben