Musical "rent" - take me baby - Anfang

  • Ersteller Jana-Christina
  • Erstellt am
Yeeeehaaaawww...
Auffe zwölf! :)

Sehr kraftvoll gesungen.
Gefällt mir vom Grundsatz her gut. Musst vielleicht ein bißchen aufpassen im Rhythmus zu bleiben und manchmal mit den Betonungen und Klangfarben nicht über die Stränge zu schlagen.

Aber sonst: Geht ab! :)
 
Hi Jana,

Du hast eine super Stimme und ein sehr gutes Feeling für diese Art von Musik.

Wenn Du jetzt damit z.B. eine Aufnahmeprüfung machen wolltest, würde ich an der englischen Aussprache noch feilen, und zwar möglichst mit einem Muttersprachler (der aber auch Ahnung von Gesang haben sollte!). Ich habe den Eindruck (bin aber kein Experte), dass das "i" bei "baby" und bei "me" zu offen ist.

Das geht schon sehr in die professionelle Richtung bei Dir!

Gruß,

SingSangSung
 
irgendwie erinnert mich die stimme sehr stark an christina aguilera. zumindest im tieferen bereich :D

was mich stört ist, dass ich von der stimme fast zu wenig höre. sie ist denke ich zu leise unter die anderen instrumente gelegt worden, daher kann ich zu der aussprache eigentlich garnichts sagen ^^

ich find's soweit aber toll :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben