Cover - Matt Costa - Astair

  • Ersteller rockrulez
  • Erstellt am
Keine Comments?
Hm, dafür hätte ich den song nich hochladen müssen...
 
Naja,da ich schon ON bin... :D

Also deine Stimme klingt sehr gut.Was mir fehlt is an manchen Stellen die Fülle der Stimme. Bei 0:27 bis 0:31 klingt es genau so wie es klingen soll.Bei den anderen Stellen fehlt dir ein bisschen der Halt und die Fülle.Die beste Sache um das zu kriegen ist die Stütze.Sehr sehr wichig im Gesang und es würde dir sehr viel helfen.Denn du klingst schon ziemlich gut.

Lies dir das mal durch.Is echt sehr hilfreich.

https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/238361-atmung-st-tze-lufts-ule.html


Soweit so gut. :)


EDIT: Der Schluß is auch ziemlich gut.Wollt ich auch nochmal sagen. :D
 
mir gefällt's. gute intonation zumindest ;)

der grundklang der stimme ist auch sehr schön, könnte nur etwas kräftiger gesungen sein.

an manchen stellen klingt das lied sehr gehaucht - könnte aber auch sein, dass du das mit absicht machst. falls es keine absicht ist läufst du so gefahr, dass du mehr luft verbrauchst also zum singen nötig ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben