Feedback

  • Ersteller sam seductive
  • Erstellt am
S
sam seductive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.08
Registriert
14.09.08
Beiträge
14
Kekse
0
hi leute. ich hab euch leider doch länger als gewollt warten lassen auf die neuen versionen. musste geschäftlich nach wien fahren, hatte dort neue konzeptpräsentation.. blablabla, will euch nicht mit meinem arbeits müll langweilen.

also, zu den songs.

es handelt sich wie bisher um FACETIME und MAKE ME SMILE

es sind beides wieder nur vorabversionen. bei facetime bin ich gottseidank von den real-drums weg gekommen, und hab meine synthies bekommen.
der gesang gefällt mir dort auch schon recht gut. sobald ich das endgültige finish von meinem mischer bekomm gehts ins studio und ran an die aufnahme.

make me smile ist instrumental soweit fertig. ihr habt mich auf die idee gebracht tatsächlich mit einem drummer zu arbeiten, hab mir gedacht warum eigentlich nicht. ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis, leider sind noch keine vocals dabei, aber ich hoffe ihr hörts euch trotzdem mal an. ab minute 2:27 wirds sehr sehr geil!

http://www.speedyshare.com/852284401.htm

http://www.speedyshare.com/427112352.html

cd release ist im jänner, aber sobald ich im studio war, bzw sich was neues ergibt hört ihr von mir.

jetzt würd ich mich mal über euer feedback freuen.
wünsch euch eine schöne woche.

kizzes 'n hugz
sam seductive
 
Eigenschaft
 
... mir gefallen die Mixe wirklich gut. Bei dem MAKE ME SMILE gefiel mir aber die vorherige "Rohversion" am Anfang wesentlich besser, weil da mehr Dynamik drin ist... schwierig schwierig...

Kenne das Problem, wenn ich Playbacks produziere. Da hat man dann ganz plötzlich ganz ganz viele neue tolle Ideen und Sounds und ändert alles und findet das Alte blöd und langweilig. Das ist irgendwie ein nie endender Prozess - bis man irgendwann Abgabetermin hat... Hehe...

Wenn ich nicht zu träge bin, dann gehe ich später nochmal rüber an meinen Hauptrechner - da hängt das ganze Studio-Equipment dran. Auf meinem Notebook schwankt der Ton immer irgendwie ganz gruselig - weiß auch nicht, wo das herkommt. Jedenfalls ist dadurch die Gesangsspur wieder relativ leise gewesen (zumindest am Anfang).

Teile Deine Meinung, daß das Stück ab ca. 2:30 richtig gut abgeht - davor fehlt irgendwie ein bißchen Dynamik - wie schon gesagt: das fand ich bei der Vorversion besser.

Bei FACETIME (oder SPACETIME) finde ich den Anfang sehr gut - nachher wird es etwas monoton - obwohl in beiden Stücken gute Effekte und Break-Beats genutzt wurden.

Die Gesangsspur entspricht nicht meinem Geschmack (stilistisch). Ist das die Leadstimme oder sind das die Back-Vocals?

Warte gespannt auf die nächste Version - hoffe, ich habe Dich jetzt nicht zu nachdenklich gemacht und Du machst nochmal alles GANZ anders... (wie es mir wahrscheinlich gehen würde) :D

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben