Meinung gesucht!!!!!!!!

  • Ersteller Manatee93
  • Erstellt am
M
Manatee93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.08
Registriert
28.09.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Thüringen
Hey,
also ich bin hier noch sehr neu und mit meinen 15 Jahren sicher auch jung für dieses Forum aber ich liebe singen...meine Freunden sagen auch das ich ganz gut bin.. aber ich weiß das es da noch sehr viel zu verbessern gibt!
Ich selbst mag meine Stimme eigentlich nicht wirklich gern.. ich wollte einfach mal eure meinung hören kritik ist auch erwünscht nur seit bitte nicht zu hart ich bin anfänger und möchte ja auch lernen!
Ich hatte noch nie Gesangsstunden und glaube auch nicht das ich welche nehmen möchte aber wenn es allgemeine Tipps gibt dann nur her damit!
[Und falls ihr es seeehr schlecht findet sagt das nur auch!!!!! Bitte]

Danke im vorraus und hier ist mal der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=HrQ2jCXrO24

Achso und nochwas... die quali is warsch. nicht die beste da es mit einem gaaanz einfachen pc mikro aufgenommen wurde... die webcam ist auch nicht so gut.. darauf bitte auch etwas Rücksicht nehmen
 
Eigenschaft
 
Also, erst mal ist niemand zu jung für dieses Forum. Wenn du das Singen liebst dann mach es einfach und zwar aus vollem Halse und mit etwas mehr Power als auf deiner Aufnahme. Aber sowas kommt halt durch viel Übung und evtl den richtigen Techniken. Manche haben schon von vorneherein die richtige Technik andere müssen sich das mühsam anlernen.

Sehr schlecht finde ich es nicht aber es fehlt irgendwie der Ausdruck und die Power. Allerdings solltest du auch nicht zwanghaft versuchen mehr Lautstärke rauszupressen denn diese hat nicht immer was mit Volumen und Power zu tun. Evtl. solltest du mal eine Probestunde bei einem Gesangslehrer/rin nehmen oder auch mehr. Einfach um bei den Grundlagen nichts verkehrt zu machen.

Spielst du ein Instrument oder so?

Gruß Benjamin
 
Ja das mit der lautstäre lag an dem scheoß computer mikro :) das hat die musik auch viel lauter als die stimme gemacht!
Aber erstmal danke.. vllt mach ich demnächst mal i was anderes wo die musik nicht so laut is.. und ich weiß das bei mir öfters nmal die power fehlt aber ich hab das auch aufgenommen als meine ellis da waren.. da wollte ich net so laut singen :D
Und naja wiegesagt.. gesangsunterricht nehmen komtm für mich net in frage weil das gibts bei uns nur in einer stadt so 30km weg und da könnte ich net immer so hinkommen!
ich wills ja auch net so ernst machen ;)
 
mir gefällt die stimme sehr gut. leider singst du noch ziemlich falsch, was sich aber mit übung ganz schnell ändern lässt.
der song ist super gewählt für dich. fänds schade wenn du keine stunden nehmen würdest, aus deiner stimme könnt man sicher was machen!

ansonsten auch ok. weiter hobbymäßig singen! nur weiter so!

lg sam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben