When You Believe (auf MySpace) - Bitte mal anhören und Kritisieren :)

  • Ersteller richterscale
  • Erstellt am
richterscale
richterscale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.15
Registriert
07.07.07
Beiträge
116
Kekse
0
Hallo, ich war schon lang nicht mehr da. Hab den Link verloren und kam nicht mehr auf den Namen. :(
Naja egal, jetzt hab ichs endlich wieder.

Also es geht darum. Ich hatte ein paar Gesangsstunden genommen, leider hat es nur für 10 halbe Stunden gereicht. Ich hab jetzt mal den Song "When You Believe" von Leon Jackson aufgenommen. (In einer Tour aufgenommen) Ich wollte dazu gern mal eure Meinung, Verbesserungsvorschläge und Kritiken bekommen.
Würde mich freuen, wenn ihr mal auf http://www.myspace.com/singmireinlied vorbeischaut.

Danke, ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag ;)

P.S.: Also manchmal bin ich der Meinung, dass das Vibrato (wenns eins ist) etwas zu viel/oft ist. Vielleicht kann ja dazu auch jemand was sagen, wie ich es besser steuern kann oder so. Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben