Death Metal gesang

  • Ersteller DeadHonor
  • Erstellt am
DeadHonor
DeadHonor
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
29.03.21
Registriert
04.10.08
Beiträge
3.369
Kekse
22.068
Ort
Bad Oldesloe
ich wollte einfach mal meinen gesang vorstellen und die leute die ahnung von diesen gesangsarten haben fragen was sie verbessern würden.
es sind aufnahmen aus verschiedenen phasen meiner musikalischen laufbahn.
die ersten 2 sind von meiner ersten Death Metal Band.
leider nur gitarre und gesang da die band vor endgültigen aufnahmen zerbrochen ist.
danach kommt killed for nothing, auch ohne schlagzeug da es nur der anfang eines aufnahmeprojektes war welches ich hoffentlich bald mit dem gitarristen fortführen kann.
brothel of blood ist eigentlich der schlechteste song finde ich obwohl er der neuste ist.
bei der vocal aufnahme war ich leider auch im anfangsstadium einer erkältung weswegen meien stimme teilweise hängenbleibt.

naja hört es euch an und sagt mir die meinung!

http://rapidshare.com/files/150884005/Diverses.rar.html

p.s.: bei killed for nothing ist an einigen stellen runtergepitcht. aber bis auf das ganz tiefe ist alles original
 
Eigenschaft
 
Ich kenn mich zwar Null mit Death Metal aus aber das hier klingt schon recht fett. :great:

Für professionelle Tipps solltest du aber eher im Gutturalen Bereich nach fragen.Ich glaub die kennen sich besser aus ;) Hier im Hörproben Bereich isses teilweise schon schwer zum normalen Gesang was gesagt zu bekommen.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben