"Hero of War" Cover

B
Brenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.12
Registriert
31.10.07
Beiträge
77
Kekse
30
Naja, sagt mal woran ich stimmäßig noch arbeitn sollte *g*

http://dateihoster.de/de/file/16654/hero-of-war-cover-mp3.html


danke schonmal :)

Ps: Ich weiß das ich "schneller" bin als das Original und das ist auch beabsichtigt, wollt n bissl mehr "Power" und "wut" in den refrain bringen (auch wenn mir das wohl nich gelungen is^^)
 
Eigenschaft
 
Wirklich niemand da , ders mal kritisieren möchte *g*
 
Ich würde sagen du singst den Song zu tief.
Das Orginal wird auch höher gesungen und ich vermute das dann auch deine Stimme besser zur Geltung kommt. Am Anfang hört man imho das du schon eher mit deinen untersten Tönen singst.

Probiers doch mal eine Oktave höher und lade den Song nochmal hoch. Würde mich interessieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben