Ich traue mich dann auch mal

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
ich hab jetzt seit bestimmt einem jahr keine gesangsaufnahme gemacht und das ist ein neuer versuch. ich weiss nicht ob es nur mit so geht, aber wenn ich mich aufnehme singe ich nie so wie wenn ich einfach nur zu gitarre singe. es klingt immer schlechter. naja hätte auf jeden fall gerne ein paar meinungen zu meinem "progress".


http://www.file-upload.net/download-1178741/voc-5-01.mp3.html
 
Eigenschaft
 
gefällt mir gut! :) schön gesungen, passt gut zum song.
allerdings könnte der gesang n tick lauter sein nMm, also lauter stellen nicht lauter singen mein ich^^
 
Die Stimme gefällt mir echt gut! Haste fein gemacht :D

:great: :great: :great:
 
Schönes, entspanntes Lied, Respekt!

Den Gesang finde ich sehr passend und kann ihn mir auch gut nur zur Gitarre vorstellen.

Noch geiler wäre es mit einer weiblichen Stimme im Background.
 
Geil!!!

Ja, du kannst ruhig noch n Tick in den Vordergrund und vll. noch ein wenig Hall zum Gesang?

Richtig Klasse!! ;)

Bewert! Mit der Stimme kannst du etwas erreichen.......
 
Da haste Dich bestimmt verhört! Gemeint war doch garantiert COOL... Hab auch manchmal so Aussetzer, wo ich dann irgendwas falsch verstehe... :screwy:

Da sprach doch garantiert der pure Neid aus dem Kommentator. Habe mir auch Deine neue Aufnahme KOMPLETT angehört, weil die wirklich wirklich schön ist. Oder hat der Zuhörer Dich bei dem Kommentar evtl. süffisant mit einem Augenzwinkern angelächelt? Und Deinen Hintern getätschelt? :eek: Dann steckte die Aussage wohl voller geheimer Wünsche und Hoffnungen... :D

Das Stück ist super und hammergeil - da gibt es nix schlecht zu machen. Und der Gesang dazu... ist eine der besten Aufnahmen, die hier je eingestellt wurden! :great:
 
Das Stück ist super und hammergeil - da gibt es nix schlecht zu machen.

Das Lied ist ja auch von Jacko, klar ist das cool ;)


Doch, mir gefällt dein Gesang auch ziemlich gut. du verschluckst nur ein paar konsonanten. Vielleicht ein bisschen an der Aussprache arbeiten! :)
 
Ich finde deine Version auch klasse!!!
Der jenige der das als schwul bezeichnet hat muss unter Neid gelitten haben :)

Passt alles sehr gut zusammen!
 
Das mit dem schwul kann ich kaum glauben.....

Und wenn, wars ein dummer, falscher und unpassender Spruch eines unreifen und unwissenden Selbstsexmachers :D nur um nicht nochmal ein Wort mit W zu gebrauchen..

Ich finde es klasse, der Ausdruck und die Art - da weiter zu machen lohnt, ich könnte mir hier echt was professionelles vorstellen.
 
Hi,

da weiter zu machen lohnt, ich könnte mir hier echt was professionelles vorstellen.

würde ich unterstreichen, das hast Du richtig gut gesungen. Mach was draus, hast das Zeug dazu.


cheers.
 
die musik habe ich und ein kollege (saxofonist) gemacht, allerdings ist das original von michael jackson, klingt aber etwas anders.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben