Ehrlich gemeintes Feedback erwünscht

  • Ersteller Miss_Tourniquet
  • Erstellt am
Miss_Tourniquet
Miss_Tourniquet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.23
Registriert
15.10.08
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Göttingen
Hallo ihr lieben, ich hab vor kurzen diese Forum entdeckt und mich gleich mal registriert!
Ich konnte schon einige nützliche Dinge nachlesen und nun will es mal wagen meine Stimme beurteilen zu lassen!
Auch wenn ich etwas Angst habe :D

Nun zu dem Lied, dank meiner nicht wirklich guten Soundkarte is der Ton etwas leise, also müsst ihr es etwas lauter machen!

Ich dachte erst ich könnte das Lied garnicht singen weil es doch etwas schwierig ist wie ich finde. Dass es nicht perfekt ist weiß ich ^^
Überhört man nicht, aber ich glaube man findet eh alles schrecklich was man von sich selber hört!
Achja, fast vergessen, der Hall is drin um das leichte Rauschen zu übertönen :rolleyes:
und natürlich auch weil ich es mag^^

Es wäre schön wenn ihr mir sagen könntet was ich besser machen kann!
Vielen Dank schonmal für die Aufmerksamkeit ;)

http://www.file-upload.net/download-1183482/Newlith1.WAV.html
 
Eigenschaft
 
Hallo

Du könntest Dir selber einen guten Gefallen tun und Dir brauchbares Recordingequipment zulegen.
Leider ist es kaum möglich eine Statement zu dem Lied abzugeben da die Qualität extrem schlecht ist,der sogenannte Hall macht es nicht unbedingt besser,stellenweise schmerzt es schon etwas in den Ohren.
 
Hm ja das is volkommen richtig, es liegt auch schon eine neue Soundkarte bereit!
 
Also ich finds geil auch mit schlechter Quali :D :great:
 
Vielen Dank @ Frank Tenpenny :D

Aber vielleicht hat ja doch noch der eine oder andere Verbesserungsvorschläge, abgesehen von dem Equipment!
 
evanescense-lithium

Find das irgendwie geil gesungen :)
Aber klingt halt wie headset irgendwo in der halle abgelegt un angefangen :p
 
Vielen Dank :)
Ne es liegt wirklich an meiner grausigen Soundkarte, aber bis die neue rein kommt dauert es noch seine Zeit!
 
Also ich finde du singst das Lied wirklich gut. Lithium ist wirklich ziemlich schwierig zu singen, aber du machst das echt gut :)
 
Wie alt bist du überhaupt?
Hast du irgend ne Gesangsausbildung?
Wie lange singst scho?
Hast ne Band?
 
Auch an dich eine Dankeschön fullmoon

@JackLee

Fragen über Fragen^^
Also ich bin 25 und habe leider keine Gesangsausbildung, hätte aber gerne eine klassische!!! Ich singe eigentlich schon Jahrelang so vor mich hin, is eine Leidenschaft oder auch Hobby!
Eine richtige Band habe ich leider auch noch nicht, aber ist in Arbeit...uns fehlen noch eine Paar Musiker!
 
Wär schade drum wenns sonst keiner zu hören bekommt was du so von dir gibst :)

PS. siehst auf dem foto aber noch etwas jünger aus :p
 
Ja das fände ich auch...hatte ja auch gehofft das mir noch jemand sagen könnte was ich verbessern kann, aber vll finden sie auch die qualität zu bescheiden um sich zu äußer! Ich weiß es nicht...

Ja...ich hoffe das es mir in 20 Jahren noch genau so geht wie heute^^
 
Das sieht ja alles recht gut aus, danke für den Link...mal sehen was am Ende des Monats überig bleibt!
Ich sollte denke wirklich investieren, es soll ja nach vorne gehen Schritt für Schritt!!!
 
Und wer billig kauft,kauft 2 mal :p
 
Ja das stimmt! Gerade bei solchen Sache is das ganz besonderst ärgerlich!!!
 
Weit, weiiiit in der Ferne glaub ich doch zu hören, dass da viel schönes in deiner Stimme ist ;)

Aber das nächste mal bitte keine 40 MB, sondern erst in mp3 oder sonstwie das Archiv verkleinern (meinerseits hab ich ABC Amber Audio Converter irgendwo im Netz aufgegabelt, weis aber nicht mehr wo).

LG
 
"dbPoweramp Music Converter" ist n sehr nettes Freewaretool zum convertieren von allen in alle Formate :) Nutze ich seit Jahren
 
Vielen Dank mafalda !!!
Lieber ganz in der Ferne als garnicht :D

Ich gelobe Besserung und werde einen Converter runter laden, da habt ihr mich erwischt...ich habe keinen Converter^^
 
Ich habe jetzt nochmal etwas aufgenommen! Eigentlich wollte ich Lithium neu aufnehmen, aber geht nicht...hab ein komisches kratzen in der Stimme!

Ich hoffe das neue Lied is etwas besser von der Qualität, denn ich kenne mich mit der neuen Software noch nicht so gut aus!

http://www.file-upload.net/download-1194157/soulmate.mp3.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben