Bin neugierig auf Anregungen und Kommentare

C
Callas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.11
Registriert
20.10.08
Beiträge
129
Kekse
67
Ort
Heidelberg
Hab leider nur (qualitativ sehr schlechte Telefon)Aufnahmen aus "Stimmenplanet".
"Live" ins Telefon Karaoke gesungen sozusagen -lol.

http://www.stimmenplanet.de/profil,songs,aktuell,242770.php

Bin neugierig, wie meine Stimme hier eingeschätzt wird - Liedanregungen, Technik, Stimmfach etc...

Wäre außerdem dankbar über Ideen, wie ich meine Stimme rockier bekomme ohne meiner Stimme zu schaden - für "Powerballaden" a la Love is a battlle field (Pat benatar) - weil ich auch supergerne Softrock singe, aber meine Stimme (noch) nicht so richtig dazu passt.


Merci für Antworten:)
 
Eigenschaft
 
Hallo, Callas! Sei Willkommen an Board:)!

"Live" ins Telefon Karaoke gesungen sozusagen -lol.
:D...

Ich habe mir ein paar Songs angehört und muss sagen, dass du generell eine schöne, angenehme Stimme hast. Die Töne triffst du so weit auch sehr gut, betonst richtig und an der Dynamik habe ich auch nichts zu bemängeln. Technisch also auf jeden Fall sehr gut, wenn man mich fragt;)!
Du singst emotional genug, aber nicht zu sehr... Ist natürlich positiv gemeint:great:!
Mein einziger Ratschlag: Vllt. musst du etwas entspannter, einfach nicht so hektisch sein (die Betonung liegt auf "vllt.")!
Im Großen und Ganzen gefällt es mir sehr gut:)! Weiter so:great:!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben