Gesangsprobe: Iris

M
Melyas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.12
Registriert
21.10.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hey,

eben auf das Forum gestoßen und da ich , zu mindest für mich, sehr gerne mal singe dacht ich mir kannst ja auma hören was andre dazu sagen ;)

hab leider kein richtiges mic, nur crappy headset, hoffe geht trozdem.

(ehrliche) Kritik und Meinungen erwünscht :)

Melyas

http://www.speedshare.org/download.php?id=2406DA8613
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir sehr gut! Erinnert mich ein bisschen an Johnny Depp... von der Stimme her!!:)
 
danke :) aber......johnny depp singt? is der nich schaupieler ? ;p

noch iwer ne meinung? :x
 
Stimmt etas schon!
Eigentlich singt er nicht, aber für Sweeny Todd musste er singen!

Ich finde deine Stimme auch sehr schön...und das Lied is natürlich eine tolle Wahl, aber ich glaube du geht noch mehr ;) Du kannst bestimmt noch mehr aus dir raus gehen!!!
 
hey... danke :)

mhm ja ka... glaube da is noch iwie ne blockade.... aber glaube das muss iwann von selbst klick machen, oder kann man da gezielt was dran machen? aber ich stell mich jetzt sichernich aufe straße und sing drauf los ;)
 
meinst du das ernst was du da singst??? zeig es... du kannst nix verlieren... :)
 
nein eignlt nich. nur hatte ich davon halt grad das instrumental da. nen normales lied einfach übersingen is mist da hört man die stimme ja nit :p mhm... ich schau mal ob ich noch iwas andres finde .... ;p
 
Ich glaube, dass das Lied ein bischen zu tief für dich ist.
Die Stimme ist wirklich ganz gut, aber es hört sich so an, als ob du bei der Aufnahme gezittert hättest ;).
Meiner Meinung nach, würde was höheres besser zu dir passen :)
aber sonst für den Anfang nicht schlecht :)
 
Erstmal ist das positive zu sehen. Du triffst die Töne und singst mit Gefühl. Das ist das wichtigste eigentlich.

Aber negativ:
Du singst mit zu wenig Luft :p Hört sich an, als ob du im Bett liegen würdest, gerade aufgewacht wärst und jetzt singst mit kaum Luft. Im Refrain brauchst du auch mehr Power -> Luft.
Vllt. mangelt es dir an der Atemtechnik, was aber eigentlich nicht sein kann, weil der Song genug Pausen zum Atmen hat xD
 
hey... danke erstmal... :)

naja... wie gesagt ich hatte nie iwie unterricht oder so daher wirds mir sogar ziemlich sicher am technischen know how fehlen ;p

naja im bett lag ich nich, aber sitzend vorm rechner , glaub das auchnich sonderlich förderlich fürs singen.

werd das mit mehr luft mal versuchen... auch wenn ich nochnich ganz weis wie :confused:
 
mir gefällts sehr gut. alledings könnteste nachdem de ne oktave höher singst viel mehr aus dir rausgehn. und ich glaube das kannst du auch!!

sehr schöne stimme!!
 
hey... danke erstmal... :)

naja... wie gesagt ich hatte nie iwie unterricht oder so daher wirds mir sogar ziemlich sicher am technischen know how fehlen ;p

naja im bett lag ich nich, aber sitzend vorm rechner , glaub das auchnich sonderlich förderlich fürs singen.

werd das mit mehr luft mal versuchen... auch wenn ich nochnich ganz weis wie :confused:

öhm... nee mehr luft heisst nicht gleich mehr power!! eher umgekehrt. wenn du was hauchst wirds ja leiser... wenn dann versuchs mit weniger luft. aber dafür musste ein gespür bekommen. versuchs einfach mal mit mehr kraft zu singen.. am besten ist dafür die autofahrt geeignet. da kannste mal testweise rumbrüllen! mir hat das viel geholfen!
 
Ne ne ... mehr Luft iss schon richtig! Du musst nur mehr aus dir herauskommen, lockerer singen! Versuche, dich in den Song hinein zu versetzen!
 
hey, also ich finde das du eine hammer stimme hast auch wenn du jezt nicht das perfekte micro hast!!! aber 1. ich denke mal ds du diesen track im sitzen aufgenommen hast (man ört es sehr raus!!!) sprich stell dich das nächste mal hin wenn du was einsingst, denn dann hast du noch mehr kraft und mehr luft in der stimme da dein zwerchfell ausgedehnt ist und deine lungen mehr volumen haben!!!! 2. such den perfektn ton, denn am anfang hast du es (zu) tief gesungen aba das original ist höher somit ist auch dein instrumental höher als dein gesang, und dass hört sich nicht so toll an. Tipp: entweder du kriegst herraus in welche tonlage du singst und in welcher tonlage das instrumental hat, und du ziehst es durch audacity (eher kompliziert!!!) oder du hörst den exakten ton raus und singst es in der original tonlage!!! aba denk jez net das du nicht singen kasst du bist ein toller säneger mt anfängerfehler. du hast echt potenzial dazu!!
 
Versuch den Song mal in originaler Tonhöhe zu singen.
Dann lade mal nochmal hoch. Ich finde, dass in der Tonlage viele Menschen "singen" können.
Wenn es dann darum geht richtig aus sich rauszukommen und hoch zu singen siehts schon wieder anders aus. Der Song IRIS ist schön. Aber der Refrain von der Höhe nicht ganz ohne. Schau dir mal das Video auf youtube an. Probiers noch mal.

Deine Stimme klingt schon irgendwie interessant da kann was draus machen. Nehm es also nochmal auf in originaler Tonlage.

Gruß, Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben