Wonderwall Ausschnitt Cover - Bitte Meinungen

  • Ersteller Highvoltage
  • Erstellt am
H
Highvoltage
Guest
Hi Folks! Ich wollte euch mal um eure Meinung zu folgendem Musikausschnitt hören. Wie findet ihr die Stimme? Was könnte man von der Technik her besser machen?
Vielen Dank schon jetzt!!

Wonderwall Cover
 
Eigenschaft
 
Ich finde die Stimme von Klag her schonmal gut, was mir jetzt auffällt ist das einige Töne nicht getroffen wurden!
Vielleicht mal ein paar Gesangsstunden nehmen.
 
ja schöne stimmfarbe auf jeden fall... was ganz schrecklich war war das ääääääää von anybody.. den triffste mal garnicht.
da is noch en bissl üben angesagt.
aber mach auf jeden fall weiter.. das klingt schon ganz gut!
 
:D Danke sehr für die Motivation! ;)
Ja mit dem ääää hast du Recht, das klingt nicht sehr gut :). Werde weiter fleißig üben! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben