Was passt euch an dem Kuren Auschnitt nicht?

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Ich hab nun etwa 10 std Gesangsuntericht gehabt und angefangen beim - 10 ^^ nun bin ich schon deutlich wieter.. im Vergleich zum Anfang.. ^^ Trozdem passt mir da iwas nicht, hört mal bitte rein und gebt eure Meinung ab! Eure Hilfe ist mir wichtig! Achja, ich find das ich das sehr hoch singen muss und iwie tut mir mein ganzer Kiefer nach n Paar versuchen so hoch zu kommen weh... un meine Stimme gibt iwie den Geist auf...

 
Eigenschaft
 
du singst schief... daran liegts wohl. du erreichst nicht den ton der erreicht werden sollte..
zeigs doch mal deinem gesangslehrer.
 
Null Vorstellung, welche Töne überhaupt zu treffen sind.. Da fehlt aber auch jegliche musikalischen Grundlage... Kann man aber ändern....

Kauf Dir irgendein ein Keyboard für 99 Euro mit eingebautem Lautsprecher, drücke einen beliebigen Ton und versuche, den halbwegs zu treffen. anschließend mit 2 unterschiedlichen Tönen üben usw. Dabei selbstkritisch Ohren anschalten. Evtl. fehlt Dir einfach nur diese Orientierung/Übung und Du kommt schnell auf den Trichter.

Singen willst Du ja. Kann jeder, weil's im Menschen grundsätzlich möglich ist. Mancher muss aber erstmal was aufholen (es gibt auch Penner in Mathe, die im Studium erst merken, was sie bringen können). Lass Dir 1/2 Jahr Zeit und Geduld - und wenn's dann immer noch so daneben klingt, hast Du entweder nix getan oder es ist tatsächlich nicht Dein Ding.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben