Mein erster Song

  • Ersteller Rock´n Jazzie
  • Erstellt am
R
Rock´n Jazzie
Guest
Hallo ich bin neu hier.
Ich bin mittlerweile Sängerin in einer Rock/Metal Band ( Sieben Siegel)
und meine Stimme hat sich im gegensatz zum Hörbeispiel sehr geändert.
Aber es ist mein erstes eigenes Lied, welches ich selber geschrieben gespielt und gesungen habe.
Leider ist die Aufnahme nicht wirklich gut :(
Aber ich hoffe man kann trotzdem was hören :)

Der Link :

www.myspace.com/jazzies86

das Lied um welches es geht nennt sich I Would hate you!

Wäre für jede anregung und Kritik froh :)
Dankeschön :)

Rock on die Jazz
 
Eigenschaft
 
die gesangsmelodie und deine stimme gefallen mir sehr gut. auch wenn ein paar intonationsfehler drinne sind.
mit ner "anständigen" gitarrenbegleitung wär der song wohl ganz gut.
hat aber sowas von joan baez, rockig is anders.. weiss ja nicht was du erreichen wolltest..

mir fehlen in dem song die steigerungen und gefühl...
 
Also...das war mein aller erster Song den ich geschrieben hatte
das er nicht wirklich Rockig ist weiß ich ;)
Deshalb habe ich mich ja nun mehr oder weniger nur aufs Singen konzentriert, und mir ne Rock-Metal Band gesucht.

Zu dem zweiten Komment, in wie fern zusammenarbeiten :D
Schreib mich an :D

Dankeeeeee...
Jazz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben