Hörprobe der Vocals einer Bandprobe, doch...

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
...alle sagen mir das ich zu gezwungen klinge, also irgentwie den Ton "drücke" oder gleich sterben werde^^. Dann hab ich mir die Aufnahme zuhause angeschaut und ich fands ok. Also zumindest ich war im Ton und meine Stimme ist auch nicht am verrecken oder so ^^ Gebt mir bitte Feedback, ehrliche Meinungen und Verbesserungsvorschläge.
MFG
:)

- Wie gesagt, das ist einfach nur ein Mitschnitt von meinem Gesang von nem Handy, aber man versteht es ganz gut -
Ps. Ich shoute auch... Aber falsch, also tut mein Hals sehr schnell weh, beeinträchtigt das vllt meine Stimme negativ?
 
Eigenschaft
 
Hui, tut mir leid, würde da gerne was zu sagen, aber ich versteh irgendwie zu wenig dafür...

Gibts ne Mäglichkeit das nochmal in guter Qualität zu machen?
 
Nächste Probe kriegen wir ne deutlich bessere Cam, dann kann ichs nochma hochladen. Aber man versteht ja schon iwie etwas, vllt ein kleinen Tipp?
 
Ne, kann ich leider echt nicht abgeben, tut mir leid.
Bei ner besseren Aufnahme bin ich aber sofort zur Stelle!
 
So hier nochma in besser:

ich singe alle Stimmen^^
 
Du klingst angestrengt und wenig souverän, als ob es für dich schwer wäre, den Ton zu halten. Ich tippe auf mangelhafte Stütze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben