Mal eine kleine Probe

  • Ersteller BrightAndShiny
  • Erstellt am
B
BrightAndShiny
Guest
Hey,
wäre lieb wenn ihr ehrlich seid, ich würde gerne wissen, ob sich Gesangsunterricht für mich überhaupt lohnen würde. Ich bin leider im moment etwas heiser und ich hab ein absolutes Billigmikro, ich hoffe man hört trotzdem noch gut was.
So, ich habs mal mit Box.net versucht, war mir nicht ganz sicher ob das funktioniert, ich hab 2 Versionen, die 1. hab ich im Sitzen aufgenommen, aber dann hat das Mikro zwischendurch so komisch gequietscht:rolleyes::screwy: Also hab ichs von weiter weg versucht und konnte den Text nicht mehr so richtig lesen :redface:

Also, ich würde gerne Gesangsunterricht nehmen, allersings raten mir alle davon ab:(, weil sie meinen ich wäer komplett untalentiert. Ich singe aber ziemlich gerne und würde mich eben sehr, sehr gerne verbessern, hab ich da ne Chance? :confused:
(Man hört wahrscheinlich dass mir nach ner Zeit die Luft ausgeht :D)

1.) http://www.box.net/shared/qrve5n7siu

2.) http://www.box.net/shared/2rfihh3211
Möglicherweise muss man das lauter stellen ums richtig zu hören :)

Vielen Dank schonmal fürs reinstellen :)
 
Eigenschaft
 
Hey hey,

ich fange dann auch mal gleich mit der ehrlichkeit an! Erstmal hört es sich so an als ob Englisch nicht gerade eine Sprache ist die du gut kannst, die betonung der Wörter hört sich etwas merkwürdig an! Vielleich mal was auf deutsch versuchen!?

Ich habe zwar keine Ahnung was das für ein Lied ist, aber ich glaube du singst ziemlich schief!
Und dann kann man in erster Linie immer das machen was einem Spaß macht, egal was die anderen dir raten...aber ich glaube das du nicht so richtig musikalisch bist!
Wenn dir das singen allerdings spaß macht, du einen Lehrer findest...dann nimm ruhig Stunden, ob es was bringen wird kann ich nicht wissen!
Aber der Spaß sollte im Vordergrund stehe ;)
 
Hey,
danke für deine Meinung :)
Ich habe ja nicht vor etwas großartiges zu erreichen, sondern würde einfach gerne ein "bisschen" besser werden, wenn das dann möglich wäre.
Ich hab auf deinen Rat hin mal etwas Deutsches versucht.

http://www.box.net/shared/o6tojzkbva
 
Deutsch scheint dir auf jeden Fall besser zu liegen.
Diese Mal kenne ich auch das Lied ;)
Das es nicht so gut ist weißt du ja, denn du willst ja besser werden! Aber das Lied jetzt ist schonmal besser als das erste!
Ich denke schon das dir Unterricht weiter helfen wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben