Ein lied für meinen Opa

  • Ersteller M.ShAd0wS
  • Erstellt am
Klingt wirklich sehr traurig und deprimierend. Willst du es deinem Opa noch vorspielen? Falls ja, versuch es etwas positiver klingen zu lassen. Mit nicht ganz so trauriger, sondern stolzer Stiimme. Dem Text nach bist du ja stolz auf deinen Opa. Und so solltest du es auch rüberbringen.

Find ich aber klasse, dass du für ihn einen Song komponiert hast.


Gute Besserung wünsch ich deinem Opa.
 
Hey.....ich weiß wie das ist......ich hab auch sehr viele Songs meiner Oma gewidmet........sie war lange sehr krank und naja.........dann ist sie gestorben.......es war sehr schlimm für mich ........ denn ich konnt ihr nie sagen wie sehr ich sie doch gern hatte........

Mein herzliches Beileid..............ihm wird es sicher gefallen
 
=( Das tut mir leid für dich. Ich weiß wie sowas ist, meine Tante ist auch sehr krank und ich hab ihr ein Lied geschrieben, aber ich traue mich nicht es ihr vorzustellen.

Ich mag dein Lied sehr und ich denke, dass es deinem Opa bestimmt gefallen hätte. Ich finde es sind sehr viele positive Aspekte in dem Lied nur die Melodie ist eher traurig =/.
Aber sonst erste Klasse.
 
ich werde es auf der beerdigung singen....
 
finde sowas schwer zu beurteilen... wenns was persöhnliches ist , ist es egal ob es gut oder schlecht gesungen ist... also , mein beleid und ich drück dir die daumen! erweise ihm die letzte ehre!
 
danke...ich muss ja auch ehrlich sagen,dass dieses lied gesanglich nicht stark ist....das ist mir aber egal,da es mir hier einfach um den inhalt geht...und ich es wirklich sehr oft aufnehmen musste, da ich immer wieder angefangen habe zu ...... ihr wisst schon.... ja.....

danke an euch alle!!! ihr unterstützt mich mit euren kommentaren und ich kann mit dem lied einiges verarbeiten....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben