Als Absoluter Neuling.

  • Ersteller Exsecratio
  • Erstellt am
E
Exsecratio
Guest
Ich: 20 , m


Ich gedenke, Keyboard zu spielen und dazu singen zu lernen. Die frage ist lediglich macht das überhaupt Sinn?
Da ich momentan extrem motiviert bin und aufgehört habe zu arbeiten habe ich genug Zeit. Das Keyboardspielen ist dabei auch nicht das Problem, da das nahezu reine Übungssache ist, Ich entsprechende Bücher habe.

Das singen allerdings. Ich habe inzwischen über ein dutzend Links gefunden, soviele Informationen das ich keine Ahnung habe wo ich anfangen soll.

Deshalb bitte ich hier um etwas hilfe, ein dankeschön im vorraus und eine singprobe.
http://www.megaupload.com/de/?d=AZ9EJTXO
Wie es eigentlich klingen sollte:
http://de.youtube.com/watch?v=5asOv9Fh5gk

eine stimmlage die ich gerne singen könnte (seinen Part)
http://de.youtube.com/watch?v=baG2IJM50S0&feature=related

Wenn ihr mehr Materiall zum beurteilen braucht, fragt einfach an, danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Hallo erstmal,

also so wie die Sänger im Phantom der Oper zu singen, braucht man ne jahrelange Ausbildung. Die Stimmlage im Titelsong des Phantoms umfasst meines Wissens 2 Oktaven von G bis g'. Wobei ich denke, dass der Sänger ganz normalen Umfang eines Tenors hat.

Deine Aufnahme ist nicht allzu aussagekräftig. Ich würde irgendetwas anderes singen, sodass man dich auch mal länger hört und in verschiedenen Höhen.

Aber generell lässt sich der Titelsong vom Phantom einigermaßen singen. Ich übe nun schon seit 4 Monaten an dem Song und so langsam wirds auch besser.


Hoffe das hat dir geholfen, gruß Florian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben