mein Gesang brauchbar ? bitte um Meinungen !!!

  • Ersteller Gustavwald
  • Erstellt am
Also ich kenne mich im Thema Gesang nicht sonderlich gut aus, allerdings finde (Achtung persöhnliche Laienmeinung) dass man mit etwas Training gute Ergebnisse erzielen könnte :)
Allerdings kannte ich das Lied nicht und habe somit keinen Vergleich ob du Töne sicher / richtig triffst oder nicht.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist deine Aussprache. Die fand ich etwas sehr deutsch ;)


Generell finde ich dass es auf das Genre ankommt. Nicht jeder berühmte Sänger ist ein technisch guter Sänger (mir fällt da ganz spontan Tom DeLonge von Blink 182/ Angels and Airwaves ein). Solange es nacher im Endergebnis gut (Geschmacksache) klingt, ist es egal ob der Sänger 10 Jahre Gesangsunterricht oder lebenslange Duscherfahrung hat.

Meine Meinung dazu

Gruß hasau
 
danke hamstersau,
es ist ja so das ich gerade es damit angefangen habe, und auch bereit bin zu Üben/trainieren. Ich wollte einfach nur mal wissen, ob es sich überhaupt lohnt zu üben/trainieren...
wäre dankbar über weitere Meinungen.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben