Free Minds

N
niniel
Guest
Hey

Mein neuestes Projekt startet jetzt Free Minds eine neue Musiker Gruppe
Viele von euch wiesen ja das ich seit Jahren Songs schreibe. Da ich diese nun ihm netzt veröffentlicht habe und darauf gleich mehrere anfragen für eine Produktion bekommen habe hab ich mich nun mit einem guten Freund Stefan Zeisenbröck zusammen getan er spielt Drums und Keyboard sein Bruder Gitarre . und wir Haben das Projekt Free Minds begonnen in dem wir Musik komponieren und schreiben und diese dann auch produzieren werden

Und jetzt suchen wir dich

Du kannst singen und bist zwischen 15-18 jahre alt dann melde dich bei mir?


http://freeminds.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben